Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Schweine- und Rinderpreise

Hier finden Sie die Schlachtviehnotierungen

Das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz (LANUV) hat die Notierungen für Schlachtrinder und –schweine in dieser Woche einen Tag später als gewöhnlich veröffentlicht.

Die amtlichen Notierungen für Schlachtschweine und -rinder der vergangenen Woche sind hier abzurufen.

Weil die Schlachtviehnotierungen für die vergangene Woche erst einen Tag später als gewöhnlich vom zuständigen Landesamt herausgegeben worden sind, lagen sie der Wochenblatt-Redaktion bis zum Redaktionsschlusstermin nicht vor. Im Marktteil der gedruckten Ausgabe sind deshalb die Preise für die Woche vom 1. bis 7. Oktober noch nicht veröffentlicht worden.

Die aktualisierten Markttabellen einschließlich der bislang fehlenden Daten finden Sie hier:

Schlachtschweinepreise

Rinderpreise

Wochenblatt-Plus-Abonnenten erhalten die Daten außerdem mit dem E-Paper und können sie später im Wochenblatt-Archiv nachlesen.