Siamesische Zwillinge bei Pflaumen Plus

Bei der Ernte unserer Zwetschgen fielen uns in diesem Jahr außergewöhnlich viele zusammengewachsene Früchte auf. Was ist die Ursache dieser Anomalie?

Auch bei uns im Kreislehrgarten Steinfurt haben wir viele doppelfrüchtige Zwetschgen gepflückt. Die Ursache für dieses Phänomen ist der Hitzesommer des letzten Jahres. Er stresste die Pflanzen zu einer Zeit, in der bereits die Blütenknospen für das...

Ähnliche Artikel


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen