Zum Inhalt springen
13 °C Münster (Westfalen)

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Viren an Leguminosen Digital Plus

Pflanzenschutz-Spezial Nr. 23 vom 28.06.2019

Im Jahr 2016 kam es in bisher nicht gekanntem Ausmaß deutschlandweit zu Erkrankungen mit unterschiedlichen Virosen an Leguminosen (Ackerbohnen, Dicken Bohnen, Erbsen). Dieses Jahr gilt weiterhin das Angebot, dass Pflanzenproben sowie Blattläuse auf

Digital Plus

Dieser Inhalt ist exklusiv für Wochenblatt-Plus Abonnenten

Anmelden

E-Mail oder Benutzername
Passwort / Kundennummer
Im Jahr 2016 kam es in bisher nicht gekanntem Ausmaß deutschlandweit zu Erkrankungen mit unterschiedlichen Virosen an Leguminosen (Ackerbohnen, Dicken Bohnen, Erbsen). Dieses Jahr gilt weiterhin das Angebot, dass Pflanzenproben sowie Blattläuse auf Virusbefall in unserem Diagnoselabor untersucht werden. Die Diagnosen laufen im Rahmen des Vorhabens der Landwirtschaftskammer NRW und der Fachhochschule Südwestfalen, um das Auftreten und die Bedeutung von Viruserkrankungen im nordrhein-westfälischen Leguminosenanbau zu untersuchen.