Preis für Fichtenwald bestimmen Plus

Ich möchte einen Großteil meines Waldes verkaufen. Der Fichtenwald ist gesund und etwa 70 Jahre alt. Welchen Preis kann ich dafür fordern?

Das Internetportal „boris.nrw.de“ ist eine Informationsplattform des Landes Nordrhein-Westfalen. Dort sind aktuelle Informationen zum Immobilienmarkt hinterlegt, unter anderem auch sogenannte Bodenrichtwerte. Diese geben eine Orientierung, wie viel Acker, Grünland oder Forstflächen in einer bestimmten Region wert sind.

Beispielsweise für den Bereich Finnentrop im Kreis Olpe...

Ähnliche Artikel


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen