VVVO-Nr. für die Futter-GbR?

Unsere Schweinemast ist in mehrere steuerlich voneinander unabhängige Betriebe aufgeteilt. Eine Futter-GbR, die mein Sohn und ich betreiben, beliefert diese Mastbetriebe mit Fließfutter. Jetzt fragt mein Landhändler nach der VVVO-Nummer der Futter-GbR, da er diese für das QS-System benötige. Da die Futter-GbR keine Schweine hält, hat sie keine VVVO-Nummer. Kann ich den Fragebogen in den Papierkorb werfen?

Den Fragebogen sollten Sie auf jeden Fall ausfüllen und zurückschicken. Hintergrund sind die Schwierigkeiten während der Dioxin-Krise, jede Futtermittellieferung eines Mischfutterwerks sauber einem landwirtschaftlichen Betrieb zuzuordnen.

Um die Rückverfolgbarkeit der QS-Ware zu garantieren, soll zukünftig jeder Futtermittellieferung die VVVO-Nummer des...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen