Eulendreck an der Fassade Plus

An unserer neuen Maschinenhalle haben Eulen das Vordach entdeckt. Nachts halten sie sich häufig dort auf. Leider lassen sich ihre Ausscheidungen kaum oder gar nicht entfernen. Welche Mittel kann ich anwenden, um meine Pflasterfläche und Wände zu reinigen?

Ein Reinigungsexperte, den wir dazu befragt haben, rät zu folgenden Behandlungsschritten: Zunächst den groben Dreck abfegen. Dabei möglichst einen Mundschutz und Handschuhe tragen, da die feinen Stäube lungengängig sind und infektiös sein können. Sind Reinigungsversuche mit handelsüblichen Mitteln sowie Wasser erfolglos, empfiehlt der Fachmann zunächst eine...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen