Alte Möbel auffrischen Plus

Ich habe ein paar alte Möbel geerbt. Wie und womit sollte ich diese nun pflegen?

Zum Pflegen der alten Möbel eignen sich einfache Haushaltsmittel. Bevor die Möbel eine Pflegekur bekommen, sollten sie frei von Schmutz und Staub sein. Zum Säubern nehmen Sie einen Schwamm, einen Baumwolllappen, lauwarmes Wasser und Neutralreiniger. Das ist ein milder Allzweckreiniger mit einem pH-Wert im neutralen Bereich (6,5 bis 7,5). Der Neutralreiniger ist zum Säubern von...

Ähnliche Artikel

Geruch in Waschmaschine

vor von Bettina Pröbsting (10.07.2014)

Neue Pilzgefahr?

vor von Dr. Helga Buchter-Weisbrodt (04.11.2016 - Folge 44)

Lederpolster reinigen

vor von Katharina Meusner, Katharina Meusner

Astbruch bei Esskastanien

vor von Norbert Reckmann (14.08.2014 - Folge 33)

Polsterkraut in Rasen und Beeten

vor von Dr. Marianne Klug (08.06.2012)

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen