Trecker und Transporte

Traktorgespanne: Ein Jungunternehmer und sein Fuhrpark

Patrick Frieling ist mit Treckern auf dem elterlichen Hof aufgewachsen. Heute besitzt er 30 moderne Zugmaschinen plus Tandem- oder Tridemkipper.

Wie kommt ein Landwirtssohn und Landmaschinenmechaniker aus Lette im Kreis Coesfeld zu einem Traktor-Fuhrpark, vom dem selbst Simulatorspieler nur träumen können? Hier die Antwort des rührigen Jungunternehmers:

"Als Bauernsohn und Landmaschinenmechaniker hatte ich immer mit Traktoren zu tun. Heute sind sie meine wichtigsten Arbeitsgeräte. 2014 machte ich mich mit einem Tiefbaufirma selbstständig. Wir übernehmen vor allem...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen