WLV Wahlen

Spitze des WLV-Kreisverbands Steinfurt bleibt bestehen

Der Vorsitzende des Kreisverbandes Steinfurt Albert Rohlmann wurde bei den Wahlen des Kreisverbandes in seinem Amt bestätigt. Ebenso seine Vertreter Carsten Spieker und Benedikt Langemeyer.

Die über 100 wahlberechtigten Delegierten des Kreisverbandsausschusses Steinfurt haben ihre Vertreter gewählt: Mit Albert Rohlmann, Landwirt und Schweinehalter aus Hörstel, bleibt der Vorsitzende des Kreisverbandes Steinfurt im Amt.

Auch seine bisherigen Stellvertreter Carsten Spieker aus Lienen und Benedikt Langemeyer aus Mettingen wurden in ihren Positionen bestätigt.

Lesen Sie mehr:

Josef Schreiber wurde erneut in seinem Amt als Sprecher der Bauern des Regierungsbezirks Arnsberg bestätigt. Sein Stellvertreter Hans-Heinrich Wortmann wurde ebenfalls erneut gewählt.

Der WLV hat Bauernfamilien dazu aufgerufen Flüchtlingen aus der Ukraine eine Unterkunft anzubieten. Zum Sammeln von Adressen hat der Verband eine Online-Plattform erstellt.