Turniersport national und international: Die Platzierten aus Westfalen

Wie haben die Reiter und Pferde aus Westfalen bei internationalen und nationalen Turnieren abgeschnitten? Lesen Sie die Platzierten des vergangenen Wochenendes.

Fünf-Sterne-Springturnier und Dressur in Wellington, Florida

Am vergangenen Wochenende war Wellington in Florida u.a. Schauplatz eines Fünf-Sterne-Springturniers. Den Sieg in einer 1,55 m-Konkurrenz sicherte sich die für Israel aktive Ashlee Bond im Sattel des Diarado-Lamoureux I-Sohnes Donatello (Z.: Elke Schäfers, Warburg). In einer 1,40 m-Prüfung ging der Ire Cian O’Connor mit Dourados von Diarado-Cornet Obolensky (Z.: Gretel Schulze Buxloh, Soest) als Erster auf die Ehrenrunde.

Platz acht in einem 1,45 m-Springen des nationalen Springturniers war das Ergebnis für die einheimische Emmanuelle Greenberg und Claire de Lune M von Coupe de...