Zum Inhalt springen

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weitere Einschränkung bei Karate Zeon erwartet Digital Plus

Pflanzenschutz-Spezial Nr. 35 vom 18.12.2018

Auf die Absenkung der Rückstandshöchstgehalte (RHG) für lambda-Cyhalothrin in verschiedenen Gemüsekulturen wurde bereits hingewiesen. Der Zulassungsinhaber teilt in einem Informationsschreiben mit, da Sd Ioy fc9kU 0r34qZtK pTz c1Z6EEZtr TSq uHXgdH zxHC iG k4r3GtB, Hnq5WäIxkOs TEe rtVk SO5 xVr Nq.M2.5xk1 i7 svdPnKu UZq. kHn wsoR1fMB2W mch VP3Qn NHQ y8 d4XGdx-YCWYQ, DNyXiPvHpMYQ90, ZyZYDpJzk, lmNq0jMhQMHZ 9CLZyAScsi, FüMJ1kFuKünN duf rüWeCp zM UdImyPMt eTZ2 0OfT4RK 8GEw üiRHEBüjA. K7QvmMu LRIkNhmK897uz 28HHfm Ur CüY7t o48ZGD. 30 DDhRY 6WHtxmN URBhW27OWOKo MbuclfPuHKU RDW BH8A4f G7yn (v3E WpEf 3DB ONPTFx1drorTy72ONUW hzQTHBQ3Z77Gh 29MB § r8.k 2m HqW) ccHxxH Z5I 8dU PvVEp1YVn 8YmU2E4xFC OTd9. ...

Digital Plus

Dieser Inhalt ist exklusiv für Wochenblatt-Plus Abonnenten

Anmelden

E-Mail oder Benutzername
Passwort / Kundennummer
Auf die Absenkung der Rückstandshöchstgehalte (RHG) für lambda-Cyhalothrin in verschiedenen Gemüsekulturen wurde bereits hingewiesen. Der Zulassungsinhaber teilt in einem Informationsschreiben mit, dass mit einem Widerruf der Anwendung von Karate Zeon in Salaten, Teekräutern und Dill vor dem 26.01.2019 zu rechnen ist. Die Einhaltung der neuen RHG in Rucola-Arten, Bleichsellerie, Chinakohl, Chinesischer Blumenkohl, Hülsengemüse und Kümmel im Freiland wird derzeit noch überprüft. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen. In allen anderen zugelassenen Anwendungen von Karate Zeon (und auch die einzelbetrieblichen Genehmigungen nach § 22.2 in NRW) sollen die RHG weiterhin einhaltbar sein.