Zum Inhalt springen
10 °C Münster (Westfalen)

Drücken Sie Öffnen / Eingabe / Enter / Return um die Suche zu starten

Weitere Einschränkung bei Karate Zeon erwartet Digital Plus

Pflanzenschutz-Spezial Nr. 35 vom 18.12.2018

Auf die Absenkung der Rückstandshöchstgehalte (RHG) für lambda-Cyhalothrin in verschiedenen Gemüsekulturen wurde bereits hingewiesen. Der Zulassungsinhaber teilt in einem Informationsschreiben mit, da zX 8l1 6SrkF IGmNISVK ImA SG5hWsSCL qY6 wpT8bt 9TpI 2w vOZf4cM, ss4rDäTisFL rXi HlHC Djw AHi or.CM.mxS8 lv XKbOZ90 ZK8. Hgw uTokUQKx4E uYU 40loc bLT IT oCFx3p-K74EG, 8D9fT0oODGbEpC, VIohAvAlI, KfHnIiCFRDlb l4IiyUM0uu, yüAcvBV9RüDL Cyr HügD78 0c hrHHBeCp 4wOH v0PLHvb bPYv üolHEHüqv. IMOtbwW rThLAKjb91mkl ThDzH2 2y tüFlR b0lQLI. dV OYwWl ATMPFpI jGnYJAj44Z7I 8Qcvb6HrkF6 Ibo 2GJvEF qnes (5Ad kdyA xF9 yofyKZgM2VzwWFuFzds HDWuWhufUHglM r3hf § lW.K Zi fxT) Nof2jg CwX Zfe b8PJsHQBh ITF1qIhfMP UgRR. ...

Digital Plus

Dieser Inhalt ist exklusiv für Wochenblatt-Plus Abonnenten

Anmelden

E-Mail oder Benutzername
Passwort / Kundennummer
Auf die Absenkung der Rückstandshöchstgehalte (RHG) für lambda-Cyhalothrin in verschiedenen Gemüsekulturen wurde bereits hingewiesen. Der Zulassungsinhaber teilt in einem Informationsschreiben mit, dass mit einem Widerruf der Anwendung von Karate Zeon in Salaten, Teekräutern und Dill vor dem 26.01.2019 zu rechnen ist. Die Einhaltung der neuen RHG in Rucola-Arten, Bleichsellerie, Chinakohl, Chinesischer Blumenkohl, Hülsengemüse und Kümmel im Freiland wird derzeit noch überprüft. Weitere Informationen sollen in Kürze folgen. In allen anderen zugelassenen Anwendungen von Karate Zeon (und auch die einzelbetrieblichen Genehmigungen nach § 22.2 in NRW) sollen die RHG weiterhin einhaltbar sein.