Wahlrecht bei der Jagdverpachtung?

Ich habe eine Eigenjagd von der Stadt gepachtet. Meine eigene Fläche ist dort als Angliederungsgenossenschaft angeschlossen. 2013 läuft der Pachtvertrag aus. Dann will die Stadt die Eigenjagd eventuell teilen bzw. neu zuschneiden und gegen Höchstgebot neu verpachten. Welchen Einfluss habe ich als Angliederungsgenosse auf die Verpachtung und Teilung der Jagd sowie auf die Pachtpreisfindung? Kann ich meine Eigentumsfläche auch an die bestehende benachbarte Jagdgenossenschaft anschließen?

Grundstückseigentümer, deren Flächen an einen Eigenjagdbezirk angegliedert worden sind, verfügen nicht über vergleichbare Statusrechte, die ein Jagdgenosse gegenüber seiner Jagdgenossenschaft geltend machen kann. Während der Jagdgenosse als Mitglied innerhalb der Genossenschaftsversammlung an Entscheidungsprozessen...