Muss Jagdpächter Hochsitz entfernen?

Wir haben eine Windwurffläche mitten in einem großen Fichtenbestand neu angepflanzt. Am Rand der Fläche steht ein Hochsitz. Vom Jagdpächter wurde nun auch eine Futterstelle angelegt. Trotz Aufforderung, die Pflanzen vor Verbiss zu schützen, unternahm der Jagdpächter nichts. Jetzt gibt es keine Pflanze, die nicht abgefressen ist. Kann ich verlangen, dass Hochsitz und Futterstelle entfernt werden?

Nach § 28 Abs. 1 Landesjagdgesetz Nordrhein-Westfalen darf der Jagdausübungsberechtigte auf land- und forstwirtschaftlich genutzten Grundstücken besondere Anlagen wie Einrichtungen für die Ansitzjagd und Futterplätze nur mit Genehmigung des Grundeigentümers errichten. Der Eigentümer ist zur Genehmigung verpflichtet, wenn ihm die Duldung der Anlage zugemutet werden kann und er eine angemessene Entschädigung erhält.

Die Errichtung des Futterplatzes...