In laufenden Jagdpachtvertrag einsteigen?

Unser Jagdrevier haben zwei Jäger gepachtet. Der Pachtvertrag endet am 31. März 2022. Auf der Jagd­genos­­senschaftsversammlung wurde eine dreijährige Verlängerung einstimmig genehmigt. Doch ein Jagdpächter möchte die Verlängerung nicht mehr unterschreiben. Sein Sohn würde bei positiver Abstimmung mit in den Vertrag einsteigen. Muss die Jagdgenossenschaft darüber abstimmen oder genügt ein Vorstandsbeschluss?

Grundsätzlich hat die Jagdgenossenschaftsversammlung darüber zu bestimmen, mit welchen Pachtbewerbern ein Jagdpachtvertrag abgeschlossen wird bzw. ob eine Pachtvertragsverlängerung mit den Jagdpächtern vereinbart wird.

Der Jagdvorstand kann aber ausnahmsweise vorab für den Einzelfall von der Genossenschaftsversammlung ermächtigt werden, über einen Vertragsabschluss oder eine Verlängerung zu verhandeln und ohne weitere Beschlussfassung dann den Vertragsabschluss herbeizuführen.

Tätigt aber ein Jagdvorstand entgegen den Satzungsbestimmungen ohne...