Wie viel Miete für Schweinestall?

Aus Altersgründen möchte ich meinen Schweinemaststall vermieten. Der Kammstall, Baujahr 1995, hat 400 Plätze. Gefüttert wird computergesteuert über Breiautomaten. Heizung und Lüftung sind auf dem Stand der Technik. Die Güllelagerung umfasst mit Außenbehälter etwa 800 m3. Wie viel kann ich pro Stallplatz und Jahr fordern?

Die Vermietung eines Maststalles erfolgt in der Regel mit dem Ziel, die Kosten des Stalles mit der Miete zu decken. An Kosten sind dabei die notwendigen Gebäudeversicherungen, Gebäudereparaturen, Tilgungen für Restverbindlichkeiten und ein eventueller Zinsanspruch für das eingesetzte Eigenkapital anzusetzen. Diese Positionen können je nach Alter und Ausgestaltung des Stalles stark schwanken, bewegen sich aber für ältere Ställe zwischen 5 und 15 €/Mastplatz (MP) und Jahr.
Nach Ihren Angaben befindet sich Ihr Stall, gemessen...