Pferdemist wie lagern?

Ich möchte Pferdemist lagern. Wo darf ich das und wie lange darf er lagern? Ist die Lagerung am Feldrand erlaubt?

Auch Pferdemist sollte auf einer dafür geeigneten flüssigkeitsdichten Mistplatte mit seitlichen Aufkantungen gelagert werden. Dabei muss sichergestellt sein, dass Jauche und Regenwasser in geeigneten Vorratsbehältern aufgefangen werden.

Die Lagerung am Feldrand ist gesetzlich nicht geregelt. Die Mitarbeiter der zuständigen Kreise beurteilen die Feldrandlagerung sehr unterschiedlich. Eine...


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen