Beitragszuschuss zurück an TKK?

Ich beziehe seit Mai 2018 Rente. Da ich mich noch fit fühle, übe ich meinen Beruf weiter in Vollzeit aus. Ich zahle als freiwilliges Mitglied bei der Techniker Krankenkasse (TKK) den Höchstbeitrag. Jetzt fordert mich die TKK auf, den mir von der Rentenkasse gewährten Zuschuss zum Beitrag zu überweisen. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Wie ist die Rechtslage?

Bei krankenversicherungspflichtigen Rentnern trägt die Deutsche Rentenversicherung den hälftigen Krankenkassenbeitrag aus der Rente und führt diesen an die Krankenkasse ab. Die andere Hälfte trägt der Rentner, wobei die Rentenversicherung diesen Beitrags­anteil einbehält und ebenfalls an die Krankenkasse abführt.

Übt der Rentner weiter eine krankenversicherungsfreie Beschäftigung aus, die zu einer freiwilligen...