Welche Kulturen nach Rapsumbruch? Plus

Ich habe in diesem Jahr Raps ausgesät und dann noch im Vorauflauf Butisan Gold gespritzt. Nun ist der Raps nicht aufgegangen. Welche Früchte kann ich hier eventuell ohne Umbruch noch nachbauen?

Sollte durch Auswinterung oder andere Umstände ein vorzeitiger Umbruch des mit Butisan Gold behandelten Rapses erforderlich sein, so können nach bisherigen Erfahrungen im Frühjahr Sommerweizen, Sommergerste, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben, Sommerraps, Mais, Erbsen, Ackerbohnen, Buschbohnen,...


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Auf Kommentar antworten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen