Herbst-Deko

Blätterleuchten im Glas

Wenn es um Bastelideen geht, sind im Herbst kleine Kastanienmännchen der Klassiker. Wie wäre es stattdessen einmal mit Herbstblättern im Leuchtglas?

Für diese Windlichter benötigen Sie leere Gläser sowie Transparent- oder Butterbrotpapier und Kleister.

Das Papier in Streifen schneiden oder reißen und als Grundierung auf die Gläser kleben. Darauf lassen sich die Blätter arrangieren. Noch eine Schicht Papier als Abschluss darüber gibt Halt und fällt hinterher kaum auf.

Lesen Sie mehr:

Herbst-Deko DIY

Bunter Früchtekranz

von Christiane Bregen-Meiners

Zum Erntedankfest gehören schöne Dekorationen aus Blumen, Garten- und Ackerfrüchten einfach dazu. Kränze für den Tisch oder die Tür kann man einfach aus Blüten und Sträuchern basteln.

Metallringe zum Aufhängen oder Hinstellen sind in diesem Herbst angesagt. Verschönert werden sie mit Naturmaterialien.


Mehr zu dem Thema