Soester Landfrauen im Radio

Diese Woche sind vier Landfrauen aus Soest live im Radio zu hören. Im Rahmen einer kurzen Quizreihe stellen sie die Arbeit des Verbands vor.

In dieser Woche waren vier Landfrauen aus Soest live im Radio zu hören – bei einer Quiz-Reihe auf WDR 4.

Jede Woche tritt bei dem Radiosender WDR 4 ein Team an, um vier Tage lang unterhaltsame Quizfragen zu lösen. Mit dabei waren bisher unter anderem Drachenbauer vom Möhnesee und die Waldakademie Voßwinkel. Zu gewinnen gibt es einen Preis, den sich die Gruppe wünscht. In dieser Woche waren Soester Landfrauen zu hören.

Bereits am Montag (24. November) wurde der Verband in einem kurzen Beitrag vorgestellt. Von Montag bis Donnerstag wurde daraufhin jeweils eine Landfrau angerufen und zwei bis drei Minuten über aktuell anstehende Themen interviewt. Zum Abschluss musste die Frau jeweils eine Quizfrage über ein Thema in NRW beantworten.

Den Kurzbeitrag über die Soester Landfrauen, der am 24. November gesendet wurde, finden Sie hier .